Anzeige

Auf nach Stuttgart

Fünf Gründe für Ihren diesjährigen VISION-Besuch

Gründe, warum man auch dieses Jahr wieder die Messe Vision vom 8.-10. November auf dem Stuttgarter Messegelände besuchen sollte, gibt es viele. Neben den drei Trends Baugröße (kleiner), Geschwindigkeit (neue Interfaces) und Intelligenz (Embedded Vision), die mit entsprechenden Produkten an den Ständen zu sehen sein werden, haben wir die - unserer Meinung nach - wichtigsten Gründe zusammengefasst.

Bild: Messe StuttgartBild: Messe Stuttgart
Vom 8.-10. November sind in Stuttgart auch dieses Mal auf der VISION die aktuellen Trends und Produktneuheiten der Bildverarbeitung zu sehen.

Grund 01: Weltweiter Treffpunkt

Nur die Vision schafft es, die weltweiten Hersteller und Anwender von Bildverarbeitungstechnologien zeitgleich an einem Ort zu vereinen. So findet man auf der Messe eine große Anzahl an Experten aus Deutschland und Europa, aber auch aus Amerika, Japan oder China. So hat sich beispielsweise die Anzahl der chinesischen Aussteller seit dem letzten Mal verdoppelt. Der internationale Anteil der Aussteller liegt mittlerweile bei 57 Prozent und die Ausstellerzahl verzeichnet mit über 400 Firmen voraussichtlich einen neuen Rekord.

TeDo Verlag GmbH

Dieser Artikel erschien in inVISION 5 2016 - 20.10.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de