Anzeige

Creaform eröffnet Niederlassungen in den USA und Korea

Bild: Creaform Deutschland GmbHBild: Creaform Deutschland GmbH

Creaform eröffnet neue Büros in Costa Mesa (USA) und Suwon (Südkorea). Mit der neuen Niederlassung in den USA will das Unternehmen seine Marktpräsenz auf dem nordamerikanischen Markt erweitern. Die Geschäftsstelle ist für den kompletten Vertrieb der Creaform-Messlösungen und Messtechnik-Dienstleistungen vor Ort ausgelegt. Zusätzlich zur neuen Niederlassung in Kalifornien baut das Unternehmen auch seine Präsenz in Südkorea weiter aus. In Suwon wird regionalen Kunden und Distributoren ein einfacher Zugang zu den Produkten von Creaform ermöglicht und vor Ort ein Direktvertrieb, Messdienstleistungen und technischer Support angeboten.

Creaform Deutschland GmbH * www.creaform3d.comTel.: 49/711/1856 8048 * Fax: 49/711/1856 8099

AMETEK GmbH Division Creaform

Dieser Artikel erschien in Automation NewsLetter 32 2015 - 13.08.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de