Anzeige

Halcon 12.0.1 mit verbesserter Bar- & Datacode-Erkennung

Bild: MVTec Software GmbHBild: MVTec Software GmbH
Durch das neue Release hat sich die Robustheit beim Lesen von Barcodes deutlich erhöht.

Das erste Maintenance-Release der aktuellen Version 12, Halcon 12.0.1, wartet mit einigen neuen Features und verbesserten Funktionen auf: Optimiert wurden u.a. die OCR, das Lesen von Datacodes und Barcodes, die Usability der Entwicklungsumgebung HDevelop, 3D-Verfahren und viele weitere Features. Der Datacode-Leser unterstützt nun die aktuellen GS1-Datenbezeichner und enthält zusätzliche Parameter für die Klassifikation der Druckqualität. Auch das Visual-Studio-Plugin zur Variableninspektion wurde verbessert. Ein C#-Beispielprogramm verdeutlicht den Einsatz verschiedener Threads, um den Bildeinzug, die Bildverarbeitung und die Ergebnisvisualisierung in einer Anwendung parallel ablaufen zu lassen.

MVTec Software GmbH

Dieser Artikel erschien in inVision 5 2015 - 01.10.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de