Anzeige

LabView 2015 deutlich schneller

Bild: National Instruments Germany GmbHBild: National Instruments Germany GmbH
Für LabView 2015 sind die Bibliotheken GPU Analysis Toolkit und Multicore Analysis and Sparse Matrix Toolkit kostenfrei verfügbar.

Die Version LabView 2015 überzeugt durch Erhöhung der Ausführungsgeschwindigkeit (Compileroptimierung), neue Tastenkombinationen für schnelleren Zugriff auf Funktionen der Entwicklungsumgebung und erweiterte Funktionen zur Fehlersuche. Große Bibliotheken können bis zu 8x schneller geöffnet und Aufforderungen unterbunden werden, damit die Bestimmung fehlender Modul-SubVIs möglich ist. Die neue Version wird durch Neuerungen im LabView Tools Network vervollständigt, das durch neues IP von NI und Drittanbietern ergänzt wurde. Das Advanced Plotting Toolkit stattet Entwickler mit Darstellungswerkzeugen aus, mit der sich Daten noch professioneller darstellen lassen.

National Instruments Germany GmbH

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 10 2015 - 01.10.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de