Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago übernimmt M&M Software

Die Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG hat die Mehrheitsanteile der M&M Software mit Hauptsitz in St. Georgen erworben. Für den Anbieter elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik ist der Kauf seines bisherigen Entwicklungs-Partners ein Schritt im Rahmen der strategischen Ausrichtung der stark wachsenden Automatisierungssparte. "Wir freuen uns, dass wir die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit nun noch weiter intensivieren können, um innovative Lösungen für unsere Kunden auf den Weg zu bringen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter von Wago, Sven Hohorst (Bild).

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&PRODUCTION Newsletter 17 2015 - 16.09.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait