Anzeige

Neue Vertriebsleitung bei Kendrion

Kendrion Kuhnke Automation ernennt Dirk Schons zum Gesamtvertriebsleiter. Ab Januar 2016 wird er die Leitung der international aufgestellten Vertriebsorganisation des Unternehmens übernehmen. Schons trat 1997 als Produktmanager für den Bereich Fluidtechnik in das Unternehmen ein. Im Jahre 2000 wechselte er zum Kuhnke-Produktionsstandort in Italien und war dort für Produktmanagement und internationalen Vertrieb zuständig. 2006 übernahm er die Leitung des Produktvertriebs Pneumatik am Hauptsitz des Unternehmens in Malente, um dann 2009 die Leitung des Marktsegments 'Mobile Automation' zu übernehmen.

Kendrion Kuhnke Automation GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation NewsLetter 45 2015 - 12.11.15.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de