Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago ist ein Top-Arbeitgeber für Ingenieure

Bild: 2016 Top Employers InstituteBild: 2016 Top Employers Institute
Von links: Eckhard Stach, Leiter Recruiting und Personalmarketing, nimmt die Auszeichnung vom CEO des Top Employers Institute, David Plink, entgegen.

Die Firma Wago Kontakttechnik ist erneut als 'Top Employer Ingenieure Deutschland 2016' zertifiziert worden. Die Auszeichnung des Top Employers Institute geht an Unternehmen, die exzellente Bedingungen für ihre Mitarbeiter bieten und deren Weiterentwicklung fördern. Die Zertifizierung mit einem Fragenkatalog zu unterschiedlichen Themen bietet einen umfassenden Überblick über den aktuellen Status der HR-Praktiken und zeigt Entwicklungen und Handlungsfelder auf. "Wir haben uns zum zweiten Mal der Zertifizierung unterzogen, um von unabhängiger Seite unsere Prozesse prüfen zu lassen. Mich freut es sehr, dass wir uns im Vergleich zum Vorjahr noch weiter verbessern konnten. Hervorragende Ergebnisse haben wir in der Mitarbeiterentwicklung erzielt, was uns zeigt, dass wir in Bezug auf Weiterbildung und Führungskräfteentwicklung sehr gut aufgestellt sind. Aber genauso wichtig wie eine positive Bewertung ist uns die Identifikation von Optimierungspotenzialen, an denen wir arbeiten können", erklärt Eckhard Stach, Leiter Recruiting und Personalmarketing. Für Wago ist die Auszeichnung bereits die vierte in diesem Jahr. Erstmalig hat Wago seine Ausbildung in diesem Jahr einer Prüfung unterzogen und das Siegel 'Best Place to Learn' erhalten.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 4 2016 - 02.03.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de

Firmenportrait