Anzeige

Merlic 2.1 jetzt als 64-Bit-Version

Bild: MVTec Software GmbHBild: MVTec Software GmbH
Merlic 2.1 ist zusätzlich zu den bestehenden sieben Sprachen jetzt auch auf Spanisch und Italienisch erhältlich.

Am 20. Juni erscheint weltweit Merlic 2.1. Das neue Minor Release bietet weitere Verbesserungen bestehender Features, eine optimierte Usability sowie Bugfixes. So lassen sich Machine-Vision-Anwendungen noch einfacher zusammenstellen. Die Software wird erstmalig als 64-Bit-Version erhältlich sein. Dies ermöglicht die Erstellung hochauflösender 64-Bit-Applikationen, die einen entsprechend großen Speicher benötigen. Eine wichtige Neuerung besteht in der Erweiterung der Merlic-Engine. Neben einer allgemeinen Performance-Verbesserung ist es nun auch möglich, extern aufgenommene Bilder als Eingabeparameter zu übergeben und anschließend zu verarbeiten.

MVTec Software GmbH

Dieser Artikel erschien in inVision 3 2016 - 31.05.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de