Anzeige

Blue-Light-Scanner mit On-Board-Verarbeitung

Bild: Faro Europe GmbH & Co. KGBild: Faro Europe GmbH & Co. KG
Der Cobalt Array 3D Imager kann auch in Verbindung mit Drehtischen, Robotern oder industriellen Prüfzellen eingesetzt werden.

Der Scanner Cobalt Array 3D Imager mit extrem hoher Genauigkeit arbeitet mit Blue-Light-Technologie, sodass er innerhalb von Sekunden Millionen von hochauflösenden 3D-Koordinatenmesspunkten erfasst. Er ist mit einer dedizierten On-Board-Verarbeitung ausgestattet - eine branchenweite Neuheit. Die intelligente Sonde erlaubt eine individuelle Anordnung mehrerer Imager. Eine unbegrenzte Anzahl an 3D Imagern lässt sich in Gruppenanordnung praktisch an jede Stelle in den Fertigungsprozess integrieren. Dabei scannen sämtliche Imager simultan und benötigen nur einen Computer zur Steuerung.

Faro Europe GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in inVision 3 2016 - 31.05.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de