Anzeige

Neuer CEO bei National Instruments

Bild: National Instruments Germany GmbHBild: National Instruments Germany GmbH
Alex Davern soll zum 1. Januar 2017 sein neues Amt als CEO und Präsident von National Instruments antreten.

Der Aufsichtsrat von National Instruments will Alex Davern zum neuen CEO und Präsidenten des Unternehmens ernennen. Er soll sein Amt mit Wirksamkeit zum 1. Januar 2017 antreten, die Ernennung soll nach einem Übergang Ende Januar 2017 erfolgen. Er folgt damit auf Dr. James Truchard, der diesen Posten seit der Gründung des Unternehmens, 1976, inne hatte. Truchard bleibt jedoch als Aufsichtsratsvorsitzender im Unternehmen.

National Instruments Germany GmbH

Dieser Artikel erschien in EMBEDDED DESIGN 5 2016 - 19.09.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.embedded-design.net