Anzeige

Optimierte E-CAD-Lösung

Bild: WSCAD electronic GmbHBild: WSCAD electronic GmbH
Die WSCAD SUITE2017 hebt Electrical Engineering auf eine neues Niveau.

Die WSCAD electronic GmbH baut mit der neuen WSCAD Suite 2017 ihre E-CAD-Lösung weiter aus: Sie bietet Anwendern mehr Funktionalität, viele Add-Ons und Detailverbesserungen sowie individuell wählbare Wartungsverträge. Zu den neuen Funktionen zählt die Erweiterung der Strukturkennzeichen nach DIN EN 81346 um die Aspekte `==` und `++` für funktionale Zuordnung und Aufstellungsort. An die neue Norm angepasst wurden die bisherigen Kenner `+` für Einbauort und `=` für Anlagenteil.

Bild: WSCAD electronic GmbHBild: WSCAD electronic GmbH
Die WSCAD SUITE2017 hebt Electrical Engineering auf eine neues Niveau.

Verwaltet werden die Strukturkennzeichen mit einem neuen Browser. Ebenfalls in die neue Version implementiert ist das Add-On PLM/ERPsync für die nahtlose Zusammenarbeit mit PLM- und ERP-Systemen. Im Bereich Building wurde die Suite Building um die Ausbaustufe EE Advanced aufgewertet: Im Stromlaufplan stehen nun Querverweise zur Verfügung und Schütz-, Klemmen-, Kabel- und Stecker-Manager sind integraler Bestandteil der Software. Neu definiert hat WSCAD die Wartungsverträge für die Suite 2017. Drei unterschiedlich gewichtete Ausbaustufen decken die individuellen Anforderungen der Anwender ab.

www.wscad.com

WSCAD electronic GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 6 2016 - 04.10.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de