Anzeige

Telefon: +49 22176006-0

www.comau.com


Neuer Distributor für Benelux bei Comau Robotics

Bild: Comau Deutschland GmbHBild: Comau Deutschland GmbH

Comau hat einen neuen Distributor für die Region Benelux gewonnen. Ab dem 1. September vertreibt das Unternehmen Robotics Benelux mit Sitz in Geldermalsen in den Niederlanden alle Produkte und Serviceangebote von Comau Robotics in den Niederlanden sowie Belgien und Luxemburg. Bisher war die Region dem Vertriebsgebiet von Comau Robotics Deutschland zugeordnet. Aktuell baut das Unternehmen im Zuge seiner Wachstumsstrategie ein globales Distributorennetzwerk auf. Seit dem Startschuss für die neue Vertriebsstrategie vor einem Jahr ist die Benelux-Region nun die erste in Nord-West-Europa, die ein Distributor betreut. ?Durch diesen Schritt verstärken wir unsere Präsenz in den wichtigen Exportmärkten. Robotics Benelux wird für unsere Kunden in Benelux erstklassigen Vertrieb und Kundenservice leisten. Ich sehe großes Potenzial in dieser Partnerschaft?, erklärt Tobias Daniel, Head of Marketing and Sales bei Comau Robotics.

Comau Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 04 2016 - 27.10.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de

Firmenportrait