Anzeige

Variabel fokussierbare Flüssiglinsen

Bild: Edmund Optics GmbHBild: Edmund Optics GmbH
Zusammen mit der Arctic-Serie ermöglicht die Cx-Serie es nun Flüssiglinsen in verschiedensten Situationen einzusetzen.

Die variabel fokussierbaren Arctic Flüssiglinsen von Varioptic werden ab sofort über den Edmund Optics-Katalog angeboten. Dieses Angebot umfasst sowohl Arctic 25H0 (Apertur 2,5mm) als auch Arctic 39N0 (Apertur 3,9mm) einschließlich der jeweiligen Entwickler-Kits. Parallel dazu gibt es die neue Produktfamilie von C-Mount-Objektiven, die Cx-Serie. Die Objektive mit Festbrennweite sind vom Aufbau her einfach, aber universell einsetzbar. Durch das modulare, dreiteilige Design lassen sich flexibel Präzisions-Festblenden, interne Filterhalter oder auch Varioptic Flüssiglinsen in die Baugruppe integrieren.

Edmund Optics GmbH

Dieser Artikel erschien in inVision ePaper Vision 2016-Nachlese - 30.11.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie