Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Triax

Bild: Triax GmbHBild: Triax GmbH

Matthias Paetz ist seit 1. Oktober als Vertriebsleiter Deutschland bei Triax tätig. Er war zuvor bei Zebra Technologies (ex Motorola Solutions) für ein internationales Global-Account-Vertriebsteam zuständig. Matthias Paetz kann auf langjährige Vertriebserfahrung bei technologieorientierten Firmen zurückblicken. Seine Erfahrung im Vertrieb, speziell auch mit Key-Account-Kunden, soll dabei helfen, dass Triax Deutschland weiterhin wächst. "Ich freue mich sehr Herrn Matthias Paetz bei Triax begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung im internationalen Vertrieb innerhalb der Telekommunikationsindustrie wird er Triax dabei helfen im für uns so wichtigen deutschen Markt zu wachsen", sagt CCO Steve Donachie, Triax.

Triax GmbH

Dieser Artikel erschien in digital home news 22 2016 - 16.11.16.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de