Anzeige

Smartes Programmierkabel

Bild: Warema Renkhoff SEBild: Warema Renkhoff SE
Einfacher als je zuvor: Das neue Warema Programmierkabel smart erleichtert spürbar die Arbeit von Fachhändlern und Monteuren.

Wo bisher für jeden von Warema genutzten Motor ein anderes Kabel nötig war, ersetzt ab sofort das neue Programmierkabel smart neun verschiedene Einstellkabelvarianten. Es eignet sich für fast alle 230V-Antriebe, die bei Warema im Einsatz sind, und auch die Warema EWFS- und WMS-Funkmotoren lassen sich jetzt ganz bequem über das neue Kabel einstellen. Damit ist immer das passende Werkzeug zur Hand. Doch das Programmierkabel smart kann weit mehr als nur die benötigte Kabelanzahl zu reduzieren. Es ermöglicht zwar weiterhin über die Folientastatur die direkte Einstellung am Gerät, doch sein eigentlicher Pluspunkt ist die smarte Einstellung per App. Dank einer unkomplizierten Schritt-für-Schritt-Anleitung werden Fehlerquellen damit deutlich minimiert. Selbst wenn man den jeweiligen Motor nur selten einstellt und die passende Anleitung nicht parat hat, wird man per App zuverlässig durch den Prozess geleitet. Damit sind Fehler so gut wie ausgeschlossen und viel schneller geht es obendrein. Selbst komplizierte Programmiersequenzen wie das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei Motoren mit elektronischer Endabschaltung lassen sich per App mit nur einem Tastendruck vornehmen. Das Programmierkabel smart hat Warema im Hinblick auf seine Fachpartner entwickelt, um sie im Tagesgeschäft spürbar zu entlasten. Durch die Vermeidung von Fehlern bei der Inbetriebnahme steigt die Kundenzufriedenheit, denn Reklamationen wird zuverlässig vorgebeugt. Das Warema Programmierkabel smart ist voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2017 erhältlich.

WAREMA Renkhoff SE

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 1 2017 - 09.02.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de