Anzeige

Bals läutet Generationswechsel ein

Bild: Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KGBild: Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Bals Elektrotechnik verjüngt die Geschäftsführung des Familienunternehmens. Zum Jahresbeginn wurden Piotr Komor (ganz re.) und Hubertus Fischer (ganz li.) in den erweiterten Geschäftsführungskreis aufgenommen. Im Jahr des 60-jährigen Bestehens leitet das weltweit tätige Unternehmen den mit Weitsicht geplanten Generationswechsel ein. Komor ist seit zehn Jahren für Bals tätig. Fischer war in den vergangenen Jahren erfolgreich in verantwortungsvollen Positionen im Siemens-Konzern sowie im strategischen Management der SMS-Gruppe tätig und kehrt nun zu Bals zurück.

Bals Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in 01 2017 - 25.01.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de