Messe Elektrotechnik in diesem Jahr besser besucht als 2015

Bild: Westfalenhallen Dortmund GmbHBild: Westfalenhallen Dortmund GmbH
BU

Rund 21.000 Fachleute aus Handwerk und Industrie, und damit mehr als 2015, besuchten vom 15. bis 17. Februar 2017 die Fachmesse Elektrotechnik rund um Gebäude- und Industrieanwendungen in Dortmund. Die Messe war geprägt durch gut besuchte Fachforen und positive Stimmung an den Ständen. "Bereits bei der Eröffnung ist viel Zustimmung zum neuen Februar-Termin geäußert worden, der ja 2015 eingeführt worden war", freut sich Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund. 2019 findet die Elektrotechnik vom 13. bis 15. Februar statt.

Westfalenhallen Dortmund GmbH ? www.westfalenhallen.de

Westfalenhallen Dortmund GmbH

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU 1 2017 - 10.03.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de