CRM-Portfolio um KI-Assistenten ergänzt
Der CRM-Softwarehersteller CAS Software stellt gemeinsam mit Partnern auf der Cebit in Hannover aus. In Halle 5, Stand A38 steht etwa die Cardscanner-App im Fokus, die Visitenkarten in CRM-Kontakte digitalisiert. Weiterhin werden neue KI-gestützte Assistenten und Chatbots vorgestellt, die als Interaktionsform bei der Konfiguration von Produkten und Services unterstützen sollen. Die neusten Erweiterungen an der CRM-Lösung CAS Genesisworld zeigt die Firma ebenfalls: Dazu gehören Cockpit-Bausteine, mobile Apps und ein Radialmenü zu Bedienung der Software. Ein mitgelieferter App-Designer erlaubt Anwendern, Apps ohne Programmierkenntnisse in Eigenregie zu erstellen.
Der CRM-Softwarehersteller CAS Software stellt gemeinsam mit Partnern auf der Cebit in Hannover aus. In Halle 5, Stand A38 steht etwa die Cardscanner-App im Fokus, die Visitenkarten in CRM-Kontakte digitalisiert. Weiterhin werden neue KI-gestützte Assistenten und Chatbots vorgestellt, die als Interaktionsform bei der Konfiguration von Produkten und Services unterstützen sollen. Die neusten Erweiterungen an der CRM-Lösung CAS Genesisworld zeigt die Firma ebenfalls: Dazu gehören Cockpit-Bausteine, mobile Apps und ein Radialmenü zu Bedienung der Software. Ein mitgelieferter App-Designer erlaubt Anwendern, Apps ohne Programmierkenntnisse in Eigenregie zu erstellen.
CAS Software AG
Dieser Artikel erschien in IT&Production März 2017 - 08.03.17.Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com