Anzeige

Schmersal ernennt neuen leitenden Manager für Asien

Bild: K.A. Schmersal HoldingBild: K.A. Schmersal Holding
Uwe Seeger wurde von der Schmersal Gruppe zum neuen Director Asia-Pacific-Middle East berufen.

Die Schmersal Gruppe hat Uwe Seeger (Bild) zum Director Asia-Pacific-Middle-East ernannt. In dieser neu geschaffenen Position ist er für die Erschließung der Märkte sowie für den Ausbau der Kundenbeziehungen in der Region verantwortlich. Dazu soll er für das Unternehmen dort künftig neue Gesellschaften gründen und das Dienstleistungsangebot für Safety Services ausbauen. Zudem ist Seeger für die Werke in Indien und China verantwortlich.

K.A. Schmersal Holding

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 11 2017 - 23.03.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de