Anzeige

Eplan weitet Trainingszentrum aus

Bild: EPLAN Software & Service GmbH & Co. KGBild: EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
Architects drafting blueprints at computers in office

Vier neue Trainingsstandorte für Eplan untermauern in 2017 einen der heutigen Digitalisierungstrends: Aus- und Weiterbildung wird zunehmend entscheidend für den Unternehmenserfolg, auch im Engineering. Der Hauptsitz und zugleich größter Standort der Trainingsakademie mit vier Schulungsräumen wurde in Monheim in einen neuen Businesspark verlegt. Der Neubau an der Rheinpromenade bietet gute Bedingungen für heutige Ansprüche an eine Lernumgebung: Arbeitsplätze mit Zwei-Bildschirm-Lösungen, größere Schulungsräume, einen separaten E-Learning-Raum sowie eine großflächige offene Lounge zum gegenseitigen Austausch mit anderen Schulungsteilnehmern. Auch in Haiger, am Standort der Unternehmenszentrale der Friedhelm Loh Group, wurde Anfang Februar ein neuer Trainingsraum geschaffen. In Berlin und Chemnitz hat Eplan zeitgleich Trainingsräume in Betrieb genommen und schult somit an 12 Standorten in Deutschland und rund 50 Niederlassungen weltweit seine Kunden.

EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 6 2017 - 22.03.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de