Anzeige

Embedded Vision Box-PC

Bild: ICP Deutschland GmbHBild: ICP Deutschland GmbH
Seine Rechenleistung gewinnt er aus den Skylake Intel Core i7 oder i5 Prozessoren sowie zwei DDR4 SO-DIMM Arbeitsspeichern (max. 64GB).

Der Embedded Box-PC Tank-870-Q170 ist ideal für Vision-Anwendungen. Hierzu tragen die kompakte Bauform, die hohe Schreibgeschwindigkeit und die Redundanz zur Absicherung von sensiblen Daten mittels RAID-Funktion der beiden 2.5"-SATA-6Gb/s-Anschlüsse bei. Der erweiterte Spannungseingang von 9 bis 36VDC und Temperaturbereich von -20 bis +45/60°C sowie der Vibrationsschutz nach MIL-STD-810G ermöglichen eine direkte Anbringung des PCs an der Maschine. Optional können über eine PoE-Erweiterungskarte IPCIE-4PoE bis zu vier IP-Kameras mit max. 15,4W je Port angeschlossen werden.

ICP Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in inVISION 2 2017 - 02.05.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de