Serviceniederlassungen nach Regionen
Der Fokus des Servicegeschäfts liegt aktuell in der Heimatregion. Dort befinden sich über die Hälfte der Serviceniederlassungen (57%), was sich laut Studie durch die historische Entwicklung des Servicegeschäfts und langjährige Kundenbeziehungen erklären lässt. Weitere Serviceniederlassungen besitzen die Studienteilnehmer in folgenden Regionen: Nordamerika (13%), Südasien (11%) und Osteuropa (10%).
Der Fokus des Servicegeschäfts liegt aktuell in der Heimatregion. Dort befinden sich über die Hälfte der Serviceniederlassungen (57%), was sich laut Studie durch die historische Entwicklung des Servicegeschäfts und langjährige Kundenbeziehungen erklären lässt. Weitere Serviceniederlassungen besitzen die Studienteilnehmer in folgenden Regionen: Nordamerika (13%), Südasien (11%) und Osteuropa (10%).
BearingPoint GmbH
Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 19 2017 - 18.05.17.Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de