Anzeige

Autonomer Kommissionierer

Bild: Still GmbHBild: Still GmbH

Der autonom agierende Kommissionierer iGo neo CX 20 von Still bietet ein hohes Maß an Prozesssicherheit und Effizienz in der Intralogistik. Der Kommissionierer bewegt sich auf intelligente Weise fort, indem er seine Umgebung und seinen Bediener erkennt und nur diesem folgt. Im Gegensatz zum automatisierten fahrerlosen Transportfahrzeug, das auf einer starr festgelegten Strecke fährt und Hindernissen auf seiner Route nicht ausweichen kann, ist das autonome Fahrzeug nicht nur in der Lage, Hindernissen geschickt auszuweichen, sondern es passt seine Geschwindigkeit dem Schritttempo des Bedieners an und begibt sich stets in eine für den Anwender geeignete Beladeposition.

STILL GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 13 2017 - 29.06.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de