Anzeige

Online zum richtigen Führungswagen

Bild: Bosch Rexroth AGBild: Bosch Rexroth AG
Der Online-Konfigurator für Führungswagen bildet das komplette Angebot von Bosch Rexroth für Kugel- und Rollenschienenführungen ab.

Der Online-Konfigurator für Führungswagen von Bosch Rexroth führt den Benutzer schnell und intuitiv durch den Auswahlprozess, vermeidet Konfigurationsfehler und stellt noch vor der Bestellung die CAD-Daten bereit. Er bildet das komplette Angebot des Unternehmens für Kugel- und Rollenschienenführungen ab. Damit kann der Nutzer in wenigen Schritten sein individuelles Produkt selbst definieren und bestellen. Automatische Plausibilitätschecks verhindern Konfigurationsfehle - insbesondere, wenn einzelne Auswahlen nachträglich geändert werden. Noch vor der Bestellung lässt sich ein 2D- oder 3D-Modell herunterladen. Ein begleitendes 3D-PDF erleichtert den Austausch vor der abschließenden Bestellung über den eShop. Mit einem Baukasten für über 1Mio. mögliche Einzelteilkombinationen profitieren Anwender des neuen Online-Konfigurators von einem hohen Individualisierungsgrad. Rexroth fertigt auch kleine Stückzahlen.

Bosch Rexroth AG

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 10 2017 - 06.10.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de