Kanban und Umkreissuche in CRM-System integriert
Version 9 des Combit Relationship Managers vom Konstanzer Softwarehersteller Combit ist erschienen. Über 120 Erweiterungen sollen Unternehmen die Kundenkommunikation mit der CRM-Software erleichtern. Im Fokus der Entwickler standen neue Funktionen, die Systemleistung und der Feinschliff am Programm. Neu ist zum Beispiel die Umkreissuche, ein geographischer Adressfilter für Außendienst, Marketing und Eventplanung. Arbeitsabläufe können jetzt durch Prozessvisualisierungen auf interaktiven Boards gesteuert und optimiert werden. Eingesetzt wird diese Produktivitätsmethode im Sinn eines Kanban-Systems etwa für agiles Projektmanagement oder zur Visualisierung von Verkäufen.
Version 9 des Combit Relationship Managers vom Konstanzer Softwarehersteller Combit ist erschienen. Über 120 Erweiterungen sollen Unternehmen die Kundenkommunikation mit der CRM-Software erleichtern. Im Fokus der Entwickler standen neue Funktionen, die Systemleistung und der Feinschliff am Programm. Neu ist zum Beispiel die Umkreissuche, ein geographischer Adressfilter für Außendienst, Marketing und Eventplanung. Arbeitsabläufe können jetzt durch Prozessvisualisierungen auf interaktiven Boards gesteuert und optimiert werden. Eingesetzt wird diese Produktivitätsmethode im Sinn eines Kanban-Systems etwa für agiles Projektmanagement oder zur Visualisierung von Verkäufen.
combit GmbH
Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2017 - 17.07.17.Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com