Auszeichnung für Roboterinstallation

Bild: Mitsubishi Electric Europe B.V.Bild: Mitsubishi Electric Europe B.V.

Die Roboterapplikation Threebots von Mitsubishi Electric hat in Cannes den silbernen Löwen erhalten. Bereits im November 2016 wurde der Roboterapplikation in Berlin der Red Dot: Grand Prix verliehen. Das Projekt Threebots, zu deutsch Drei Roboter, ist Teil der Marken- und Produktpräsentation von Mitsubishi Electric und wurde von Elastique, einer Agentur für Markenkommunikation, entwickelt und realisiert. Die Löwen werden im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity verliehen, welches 2017 bereits zum 64. Mal stattfand. Bei dem Werbe- und Kommunikationsfestival werden jährlich rund 40.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht und von einer internationalen Jury beurteilt.

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 15 2017 - 27.07.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de