Anzeige

ViscoTec wächst und erweitert sein Team

Bild: ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbHBild: ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Der Rohbau des neuen Gebäudes von ViscoTec ist fertiggestellt. Am Hauptsitz des Unternehmens in Töging entsteht derzeit auf 3.200m² ein Customer & Innovation Center sowie eine weitere Montagehalle. Aufgestockt wird zudem der Show Room. ?Wir haben erst Ende 2011 unser 3.800m² großes Firmengebäude bezogen?, erläutert Georg Senftl, Geschäftsführer ViscoTec. ?Doch aufgrund unseres starken Wachstums ist die Investition in die Erweiterung nun unabdingbar.? In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz und die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppelt und auch in diesem Jahr geht ViscoTec von einer deutlichen Zunahme aus. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 160 Mitarbeiter ? in Georgia, Singapur und Shanghai. Der Neubau soll im September bezugsfertig sein. Diesen Anlass will ViscoTec nutzen um auch sein Firmenjubiläum zu feiern.

ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 15 2017 - 27.07.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de