Anzeige

Nabtesco Precision Europe feiert Firmenjubiläum

Bild: Nabtesco Precision Europe GmbHBild: Nabtesco Precision Europe GmbH

Das Unternehmen Nabtesco Precision Europe vertreibt seit der Gründung im Jahr 1992 die Präzisionsgetriebe des japanischen Mutterkonzerns in ganz Europa. Nun feiert es sein 25-jähriges Bestehen. In den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten hat sich die europäische Tochterfirma vom Getriebelieferanten zum Systemanbieter vollständiger Antriebslösungen für kundenspezifische Projekte entwickelt. Im Rahmen dieser Strategie will das Unternehmen seine elektrische- und steuerungstechnische Expertise am Kompetenz-Center in Düsseldorf ausbauen. Die Firma liefert bereits komplett vormontierte Teilsysteme, die beim Anwender vor Ort nur noch eingebaut werden müssen. Dadurch profitieren Kunden davon, ein vorgeprüftes, praktisch wartungsfreies System aus aufeinander abgestimmten Komponenten aus einer Hand zu erhalten.

Nabtesco Precision Europe GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 15 2017 - 27.07.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de