Anzeige

Telefon: +49 (0) 2157 8979-0

www.tkd-kabel.de


Neuordnung des Baukastens für Schleppketten- und Energieführungssysteme

Das Kaweflex-Sortiment an Steuer- und Datenleitungen für den Einsatz in Energieführungs- und Schleppkettensystemen wurde von TKD komplett überarbeitet und deutlich vereinfacht. Leitungen, die bisher in verschiedenen Produktlinien (3 und 5) abgebildet waren, wurden in der neuen 6er-Serie zusammengefasst. Zugleich erfolgte die gezielte Verschlankung bzw. Vereinfachung des Portfolios. Die Anzahl der Produktgruppen konnte von 26 auf 14 reduziert werden. Dabei wurden alle bewährten Eigenschaften des bisherigen Portfolios übernommen und zusätzlich optimiert. Als Ergebnis entstand ein Baukasten, der sich noch effektiver für das breit gefächerte Anforderungsprofil bei hochflexiblen und bewegten Einsätzen nutzen lässt.

TKD KABEL GmbH

Dieser Artikel erschien in 30 2017 - 08.08.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait