Anzeige

Narayan neuer CEO bei Cubeware

Jeetu Narayan wird neuer CEO von Cubeware. Damit löst er den Interims-CEO Sameer Shariff ab, der das Unternehmen nach der Übernahme im Februar 2016 durch die Primrose Investment Group auf die neue Dachgesellschaft ausgerichtet hatte.

Bild: Cubeware GmbHBild: Cubeware GmbH

Zum Start des Fiskaljahres am 1. April 2017 hat Jeetu Narayan den CEO-Posten der Cubeware Gruppe von Sameer Shariff übernommen. Zuvor war Jeetu Narayan für Cubeware India als COO tätig und hat den Cubeware-Markteintritt in Indien verantwortet. Shariff hatte nach der Übernahme von Cubeware durch die Primrose Investment Group die Neuausrichtung der Gruppe als Interims-CEO geleitet. Nach der Eingliederung übernimmt nun Narayan die Unternehmensleitung. Jeetu Narayan arbeite davor über 20 Jahre in der Softwarebranche, wo er in verschiedenen Führungspositionen etwa für die Konzerne Microsoft, Adobe und Siemens tätig war.

Konsolidierung abgeschlossen

Nach der Übernahme im Februar 2016 von Cubeware durch die Primrose Investments GmbH, einer 100%-igen Tochter der India Builders Corporation sollten Transformationsprozesse zügig umgestzt werden. Neben der Eingliederung in die Unternehmensgruppe sollte Cubeware im Kernmarkt DACH gestärkt und gleichzeitig auf die Märkte Indien, Singapore, Nordafrika, dem Mittleren Westen und Großbritannien ausgerichtet werden. Nachdem dies unter Leitung von Sameer Shariff abgeschlossen war, übernimmt Narayan als komplett auf das Unternehmen fokussierten CEO die Führung.

Deutsche Spitze bleibt

Die Leitung der Cubeware GmbH in Deutschland bleibt mit Suresh Saligram als Geschäftsführer, Ralf Pichl für das Bestandskundengeschäft und die Bereiche Vertrieb, Allianzen und Marketing, Klaus Leithner für Professional Services & Support und Sebastian Hulok für die Produktentwicklung bestehen. Auch Sameer Shariff bleibt der Cubeware erhalten. Er wechselte am 1. April 2017 in das Cubeware Board, wo er dem Management als Berater zur Verfügung steht.

Cubeware GmbH

Dieser Artikel erschien in www.it-production.com 8 2017 - 01.08.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com