Cideon Software und Seal Systems kooperieren

Die Konvertierung und Verwaltung von SAP-Dokumenten ist oft aufwendig, kann aber so manches Effizienzpotenzial zu Tage bringen. In einer engen Kooperation wollen Cideon Software und Seal Systems ihre Kompetenzen auf diesem Geschäftsfeld jetzt zusammenbringen.

Bild: Cideon Software GmbH & Co.KGBild: Cideon Software GmbH & Co.KG
Johannes Hesel

Die beiden IT-Unternehmen Cideon Software und Seal Systems wollen künftig eng zusammenarbeiten. Cideon berät und unterstützt Unternehmen unter anderem dabei, ihre Engineeringabläufe zu optimieren.

Bild: Cideon Software GmbH & Co.KGBild: Cideon Software GmbH & Co.KG
Reno Staschinski

Die Seal Systems AG hat sich auf Konvertierungs- und Ausgabemanagementlösungen für SAP-Systemwelten spezialisiert. Die Kerngeschäfte beider Unternehmen liegen in unterschiedlichen, aber themenverwandten Bereichen. Als Ergebnis der Zusammenarbeit wollen beide Firmen ihre Produktportfolios in den Bereichen Datenkonvertierung sowie Informations- und Unterlagenbereitstellung verbessern.

CIDEON Software GmbH & Co.KG

Dieser Artikel erschien in www.it-production.com 8 2017 - 01.08.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com