Anzeige

Telefon: +49 61518009644

www.microscan.com


Barcode-Leser mit UHD Autofokus

Bild: Microscan Systems B.V.Bild: Microscan Systems B.V.
Der MicroHawk UHD Autofokus wird in den ID-30/-40-Modellen mit dem SXGA 1,3MP-Sensor, verschiedenen Lichtoptionen und mit oder ohne Polarisationsfilter angeboten.

Die MicroHawk UHD Autofokus-Lesegeräte sind mit einer voll integrierten Flüssiglinse ausgestattet. Das Gerät liest und dekodiert winzige Codes, einschließlich von Data Matrix-Symbolen mit einer X-Modulgröße von nur 0,0508mm und enthält ein voll integriertes echtes Autofokussystem, das direkt nach dem Auspacken sofort die optimalen Einstellungen auswählt. Die UHD-Optik ist im Bildverarbeitungssystem voll integriert und wurde maßgeschneidert entwickelt, um bei einer Entfernung von 40 bis 150mm noch winzige Symbole dekodieren zu können.

Microscan Systems B.V.

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 10 2017 - 06.10.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait