Anzeige

Epicor Software kündigt CEO-Nachfolge an

Epicor Software hat Stephen Murphy zum neuen CEO ernannt. Joe Cowan tritt zum Ende Oktober 2017 in den Ruhestand. Vor seiner Beförderung sammelte Murphy mehr als 20 Jahre Erfahrung im Technologiesektor.

Bild: Epicor Software Deutschland GmbHBild: Epicor Software Deutschland GmbH

Epicor Software hat Anfang Oktober bekannt gegeben, dass Joe Cowan, President und Chief Executive Officer (CEO), Ende Oktober 2017 in den Ruhestand treten wird. Er gibt seine Führungsrolle und Position im Vorstand von Epicor auf. Der Vorstand hat Stephen Murphy (Bild) zum CEO ernannt. Vor Epicor war Murphy President von Opentext, einem ECM-Softwarehersteller mit 12.000 Mitarbeitern weltweit. Dort war er für alle kundenorientierten Aktivitäten verantwortlich. Während seiner beruflichen Laufbahn war er mehr als 20 Jahre im Technologiesektor tätig, einschließlich Führungspositionen bei Oracle, Sun Microsystems und Manugistics. Murphy hat einen MBA der Harvard Business School und einen Bachelor of Science in Maschinenbau der University of California, Davis. "In den vergangenen vier Jahren haben wir ein starkes Management-Team aufgebaut, bestehend aus ausgewiesenen Branchenexperten innerhalb und außerhalb des Unternehmens", sagte Cowan. "Ich bin überzeugt, dass der Vorstand, das Team und Stephen Epicor weiter zu neuen Höhen führen werden."

Epicor Software Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production November 2017 - 08.11.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com