Anzeige

Powerbird-Version V 20 stellt sich vor!

Bild: Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbHBild: Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH

Hausmann Wynen stellt auf seiner deutschlandweiten Infotour die neue Powerbird-Version V20 vor. In 34 kostenlosen Info-Veranstaltungen wird über das Softwareupdate mit seinen über 230 Neuerungen informiert. So hat neben der Erweiterung des mobilen Monteurs um die 'Mobile Aufmaßerfassung', auch der komplette mobile Bereich eine neu designte Optik in Anlehnung an die gängigen Android-Design-Standards erhalten, um die Bedienung noch intuitiver und einfacher zu gestalten. Die wohl spannendste Ankündigung ist die Vorschau auf die neu entwickelten Module 'Ortung' und 'Disposition'. Während das Dispositionsmodul alle geplanten Termine auf der Karte anzeigt und damit übersichtlich und effizient Mitarbeiter und Touren geplant werden können, bietet das Ortungsmodul noch weitreichendere Funktionen bis hin zur sekundenschnellen Standortermittlung von Mitarbeitern oder Fahrzeugen. Damit können Handwerksbetriebe die Mitarbeiter und Termine optimal planen und kundenfreundlich umsetzen.

Hausmann & Wynen Datenverarbeitung GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 7 2017 - 09.11.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de