Anzeige

FMB zieht positive Bilanz

Bild: Clarion Events 
Deutschland GmbHBild: Clarion Events Deutschland GmbH

Die 13. FMB, die vom 8. bis 10. November in Bad Salzuflen stattfand, konnte einen Zuwachs bei den Ausstellern vermelden: 553 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen den Besuchern - im vergangenen Jahr waren es 538. Die beiden Messehallen waren komplett ausgebucht. Die Besucherzahlen erreichten mit rund 6.500 allerdings nicht ganz das Vorjahresniveau. Laut Christian Enßle, Portfolio Manager FMB beim Veranstalter Clarion Events, sei dafür die gute Konjunktur verantwortlich - bei vielen Maschinenbauern habe die Suche nach neuen Zulieferern dann geringere Priorität.

Clarion Events Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 45 2017 - 16.11.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de