Anzeige

Im Gewerbegebiet Malchow ist die Energie wieder im Fluss Schalthaus mit Mittelspannungsschaltanlage von Ormazabal ausgestattet

Bild: Ormazabal GmbHBild: Ormazabal GmbH

Um die Versorgungssicherheit im Gewerbegebiet Malchow zu erhöhen, veranlassten die Stadtwerke Malchow den Bau eines neuen Schalthauses. Die Station sollte einen Raum für die Mittel- und Niederspannung sowie einen Bereich für den Transformator beinhalten. Vorgesehen war eine Mittelspannungsschaltanlage, die unter anderem eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet und mit Schutzrelais der neuesten Generation ausgestattet ist. Darüber hinaus sollten Netzanalysegeräte zur Überwachung der Netzqualität eingebaut sein. All diese Anforderungen erfüllt die Schaltanlage Gae630-1ts-4lsv/5-1lsv/6 von Ormazabal. Der Mittelspannungsexperten hat eine kundenspezifische Lösung realisiert.

Ormazabal GmbH

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 23 2017 - 22.11.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de