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Hochflexible Lösungen für optimalen Kundenservice und schlanke Prozesse

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Bild: Adito Software GmbHBild: Adito Software GmbH

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Wir von der ADITO Software GmbH sorgen mit flexiblen Software-Lösungen dafür, dass Unternehmen ihren Kunden außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten.

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Wir entwickeln hochflexible Business-, CRM- und xRM-Software und sind stolz darauf Entwicklung, Vertrieb, Projektierung und Service aus einer Hand zu bieten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Geisenhausen und fünf Niederlassungen in Deutschland legen wir großen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung.

Mit der ADITO Branchenlösung für den Anlagen- und Maschinenbau organisieren, steuern und analysieren Unternehmen sämtliche Geschäftsabläufe und bilden Beziehungen zu Kunden, Partnern, Mitarbeitern, Lieferanten sowie sämtliche Maschinen und Anlagen ab. Die Lösung ist dabei plattformunabhängig und immer individuell an aktuelle Anforderungen anpassbar. Fremde Datenquellen wie ERP oder BI integriert ADITO und bündelt alle Informationen auf einer zentralen Plattform. @WK Advertorial Zwischenüberschrift:Vorteile mit ADITO

Unternehmen planen, koordinieren und dokumentieren mit ADITO auch alle Einsätze ihrer Servicekräfte. Informationen zu Maschinen, Anlagen, Ersatzteilen und Ressourcen stehen mit der installierten Basis transparent und in Echtzeit zur Verfügung. Ihren Kunden bieten sie so einen schnelleren Service und eine optimale Betreuung. Mit ADITO nutzen Sie außerdem Analysetools, Auswertungen und Reports, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. @WK Advertorial Zwischenüberschrift:Das bietet ADITO für Anlagen- und Maschinenbau @WK Einrückung:Anlagen- und Maschinenverwaltung mit installierter Basis @WK Einrückung: Anlagen- und Maschinenhistorie mit Wartungsintervallen und Ersatzteileverwaltung @WK Einrückung: Serviceeinsatzplanung und -abbildung mittels Planungskomponente @WK Einrückung: Reiseplanung, Routenplanung und Optimierung der Serviceeinsätze @WK Einrückung: Alle Kundeninformationen in einem zentralen Service-Cockpit mit 360-Grad-Blick @WK Einrückung: Zugriff auf zentrale Wissens- und Wettbewerberdatenbank @WK Advertorial Zwischenüberschrift: @WK Advertorial Zwischenüberschrift:Referenzen

Mehr als 800 Kunden arbeiten bereits erfolgreich mit der xRM-Lösung von ADITO, darunter:

Die Produkte und Serviceleistungen von ADITO sind

Adito Software GmbH

Dieser Artikel erschien in ERP CRM Wissen Kompakt 2017 - 14.12.17.
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