Anzeige

Neuer Chairman des International Institute of Welding

Bild: Fronius International GmbHBild: Fronius International GmbH

Beim General Assembly des International Institute of Welding (IIW) in Shanghai, zu dem 1.200 Teilnehmer erschienen, wurde Stephan Egerland, Global Key Account Manager bei Fronius, durch das Board of Directors einstimmig zum neuen Chairman des Technical Management Boards berufen. Egerland wird in dieser Funktion auch gleichzeitig Mitglied des Board of Directors, dem höchsten Gremium des International Institute of Welding. Er soll in den nächsten drei Jahren die technischen Geschicke des IIW leiten. Dabei handelt es sich um die weltweit größte schweißtechnische Vereinigung, die 1948 von 13 nationalen Schweißorganisationen gegründet wurde. Mittlerweile sind 59 Staaten Mitglied.

Fronius International GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 24 2017 - 14.12.17.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de