GPU-Processing in Echtzeit
Alle FireBird und Phoenix Framegrabber sind mit GPUDirect for Video und DirectGMA kompatibel. Die APIs DirectGMA und GPUDirect for Video ermöglichen, dass eine GPU Filter-, Faltungs- und Matrix-Vektor-Operationen direkt an den Daten vom Framegrabber kommend durchführen kann, ohne dass die Daten vorher durch den Systemspeicher oder die CPU prozessiert werden müssen. Dabei wird dem Framegrabber GPU-Speicherplatz zugänglich gemacht und Daten können so schnell und mit extrem kurzen Latenzzeiten akquiriert und verarbeitet werden. Active Silicon Ltd. ? www.activesilicon.com
Alle FireBird und Phoenix Framegrabber sind mit GPUDirect for Video und DirectGMA kompatibel. Die APIs DirectGMA und GPUDirect for Video ermöglichen, dass eine GPU Filter-, Faltungs- und Matrix-Vektor-Operationen direkt an den Daten vom Framegrabber kommend durchführen kann, ohne dass die Daten vorher durch den Systemspeicher oder die CPU prozessiert werden müssen. Dabei wird dem Framegrabber GPU-Speicherplatz zugänglich gemacht und Daten können so schnell und mit extrem kurzen Latenzzeiten akquiriert und verarbeitet werden. Active Silicon Ltd. ? www.activesilicon.com
Active Silicon Ltd.
Dieser Artikel erschien in inVISION 1 2018 - 06.03.18.Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de