Anzeige

Messeauftritt mit neuem Markenkonzept

Bild: Monacor International GmbH & Co. KGBild: Monacor International GmbH & Co. KG

Auf der internationalen Leitmesse Integrated Systems Europe 2018 in Amsterdam stellt Monacor dem Fachpublikum sein neues Markenkonzept vor. Der Markenkern, die Symbiose aus modernen Produkten und einem umfangreichen Serviceangebot, soll dabei anschaulich visualisiert werden. Mit anwenderorientierten Beschallungsszenarien präsentiert sich die Division Monacor Commercial Audio auf dem Messestand als ganzheitlicher Lösungsanbieter. Unterstützt wird das Konzept durch den neuen Solution-Guide, den Katalog Beschallungstechnik 2018 und die Premiere des Online-Konfigurators für Beschallungsanwendungen. So finden sich mit Unterstützung des technischen Projektmanagements des Unternehmens schnell Lösungen z.B. für Sportstätten, für den Einzelhandel, für die Gastronomie oder für Konferenzräume. Zudem präsentiert das Unternehmen auf der Messe erstmalig seine Verstärkerserien und aktuelle Erweiterungen des DT-Beschallungskonzepts als moderne Audio-over-IP-Lösung mit Dante-Schnittstelle.

Monacor International GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 1 2018 - 06.02.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de