Anzeige

Neue Harvey-Produktfamilie

Bild: DSpecialists Digitale Audio- u. Messsysteme GmbHBild: DSpecialists Digitale Audio- u. Messsysteme GmbH

DSpecialists Digitale Audio- und Messsysteme, Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung, gibt zum 15-jährigen Firmenbestehen die Einführung der neuen Produktfamilie Harvey bekannt. Im Januar feiert der Anbieter von Entwicklungsdienstleistungen und Produkten zur digitalen Audiosignalverarbeitung sein Jubiläum und pünktlich dazu wird mit der Einführung der Produktfamilie der Ausbau des Produktgeschäftes unterstrichen. In dieser wurden die Merkmale, die bereits Harvey mx.16 auszeichneten, übernommen. Hierzu zählen die gute Audioqualität, die geringe konstante Latenz und die sehr einfache Konfiguration der komplexen Signalverarbeitung. Auch die vielfältigen Steuermöglichkeiten über serielle Ports, Ethernet und DMX bleiben erhalten. Die Architektur wurde neugestaltet, sodass es jetzt in einem 1HE-Gehäuse in Varianten mit unterschiedlicher Anzahl analoger IOs verfügbar ist.

DSPECIALISTS Digitale Audio- u. Messsysteme GmbH

Dieser Artikel erschien in 01 2018 - 24.01.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de