Anzeige

Sensoren für bessere Raumluft in Betrieb und Büro

Airtracker Mini und Airtracker Nano komplettieren Produkt-Familie

abstract

Bild: Teka Absaug- & Entsorgungstechnologie GmbHBild: Teka Absaug- & Entsorgungstechnologie GmbH
Für effizientes Gebäudemanagement, Service- und Wartungsmanagement und ein Plus für die digitale Gesundheitsprävention: Der Aitracker Mini Pro lässt sich in lokale Netzwerke und Leitstände einbinden.

Ein schlechtes Raumklima, stickige Atemluft und Hitze können nicht nur zu Müdigkeit und Konzentrationsschwäche führen, sondern bergen ernstzunehmende Gefahren für die Gesundheit von Mitarbeitern. Doch wer kann schon objektiv sagen, wie es um die Luft in Industriehalle, Praxis oder Büro zu einem bestimmten Zeitpunkt tatsächlich bestellt ist? Mit dem Airtracker Mini und dem Airtracker Nano stellt Teka zwei Neuheiten auf dem Gebiet der digitalen Gesundheitsprävention am Arbeitsplatz vor. Mit den zwei intelligenten Monitoringsystemen hat der Experte für saubere Luft seine Airtracker-Familie im Industrie 4.0-Standard komplettiert. Durch die kontinuierliche Raumluftüberwachung lassen sich Service und Wartung in unterschiedlichsten Branchen teils erheblich verbessern und Gefahren reduzieren.

TEKA Absaug- & Entsorgungstechnologie GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 2 2018 - 12.03.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de