Anzeige

Rademacher-Neuheiten zur R+T und Light+Building

Mit neuem Markenauftritt noch näher am Endkunden

Rademacher zeigt im neuen Jahr auf den Weltleitmessen der Branche zahlreiche neue Entwicklungen. Wir stellen vorab schon einige der Neuheiten vor. Außerdem hat das Unternehmen seinen Online-Auftritt komplett überarbeitet und um vielfältige Anwendungsbeispiele ergänzt und bringt Fachbetriebe und Endkunden noch näher zusammen.

Bild: Rademacher Geräte-Elektronik GmbH

Ab Frühjahr erweitert Rademacher auch seine Produktpalette im Bereich HomePilot Smart Home um weitere Komponenten. Einen weiteren Fokus setzt Rademacher auf das breite Angebot an klassischen Antrieben und Steuerungen zur Automatisierung der Fassade und erneuert die Rollladenmotoren-Familie Rollo-Tube von Grund auf.

Neuer Rolladenmotor RolloTube

So organisiert der Experte für Rollladen- und Hausautomation die RolloTube-Familie um und bringt mit dem RolloTube C-line einen neuen Rollladenmotor auf den Markt. "Alle neuen Motoren sind Plug&Play-Motoren und haben ein steckbares Kabel, was die Installation und Inbetriebnahme vereinfacht", verrät Rademacher-CTO Ralf Kern. Die Motoren stellt Rademacher auf der Weltleitmesse R+T 2018 in Stuttgart sowie im April auf der Light+Building in Frankfurt vor.

Rademacher Geräte-Elektronik GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 1 2018 - 06.02.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de