Anzeige

Handwerkzeug-Erfindungen

Bild: Wiha Werkzeuge GmbHBild: Wiha Werkzeuge GmbH
Wiha zeigt Neuheiten, die nicht nur ?leuchten?, sondern Anwendern als auch dem Handel in durchdachten Konzeptzusammenstellungen echten Nutzen bringen.

Wiha präsentiert sein breites Portfolio an VDE-Handwerkzeugen und sortimentserweiternden Lösungen speziell für das Elektrikerhandwerk. Anwendern werden mit den Wiha-Lösungen mehr Effizienz, mehr Gesundheit durch ergonomische Maßstäbe und Sicherheit im Profi-Alltag versprochen. Neuheiten wie z.B. der durchschlagssichere Wiha-Dübellochschläger, die multifunktionelle Wiha-Taschenlampe mit UV-Licht und Laser, eine automatische Abisolierzange, automatisches Crimpwerkzeug, der nur knapp 10cm kurze Stubby VDE-Schraubendreher-Bithalter, der fluoreszierende Elektriker-Meterstab, eine Elektriker-Wasserwaage, farbig fluoreszierend-leuchtende Stiftschlüssel und impact perfect Bits des neuen Bitkonzeptes sind nur einige Beispiele aus der Sortimentsoptimierung, die in Frankfurt im Gepäck sein werden.

Wiha Werkzeuge GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 2 2018 - 12.03.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de