Anzeige

Getec 2018

Bild: Solar Promotion GmbHBild: Solar Promotion GmbH

Über 9.000 Besucher (2017: 10.000) kamen in der vergangenen Woche zur Gebäude.Energie.Technik (Getec). Die Messe rund um das energieeffiziente Bauen, Sanieren und Modernisieren fand bereits zum 11. Mal statt. Die Sonderfläche 'Elektromobilität, Laden, Speichern', auf der Fahrzeuge, Stromtankstellen, Speichersysteme und neue Mobilitätskonzepte vorgestellt wurden, war gut frequentiert. Hier wurde anschaulich dargestellt, wie die Bereiche Bauen und Energie in nächster Zukunft immer mehr mit der Mobilität verschmelzen werden, so Markus Elsässer, Geschäftsführer des Messeveranstalters Solar Promotion. Die nächste Messe findet vom 8. bis. 10. Februar 2019 statt.

www.getec-freiburg.de

Solar Promotion GmbH

Dieser Artikel erschien in 02 2018 - 07.02.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de