Anzeige

Die Beratung ist entscheidend für gutes Licht

"Gutes Licht fällt nicht vom Himmel", ist Jörg Stangl vom Gerhardt Bauzentrum in Butzbach überzeugt. Man müsse sich kompetent beraten lassen und intensiv mit der Planung einer Beleuchtungsanlage auseinandersetzen, um am Ende zu einem überzeugenden Ergebnis zu kommen.

Bild: Trilux GmbH & Co. KGBild: Trilux GmbH & Co. KG
"Die Idee kam uns erst in den Gesprächen mit Trilux. Als uns das System vorgestellt wurde, hat es uns schnell überzeugt. Die Kosten waren dabei nur unwesentlich höher und am Ende sind monetäre Gründe nicht immer entscheidend. "

Bei seinem Neubau `auf der grünen Wiese´ hat der Geschäftsführer des Fachmarkts und Baustoffhandels genau das getan. Und der Erfolg gibt ihm recht. Von den ersten Planungen bis zur Inbetriebnahme sei es ein intensiver Weg gewesen, aber der Einsatz habe sich gelohnt, so Jörg Stangl. Realisiert wurde ein ganzheitliches Beleuchtungskonzept mit Lichtlösungen Indoor wie Outdoor. "Im Vergleich zu unserem alten Standort hat sich die Lichtqualität durch die LED-Ausstattung enorm verbessert. Es erstaunt uns immer noch, wie angetan unsere Kunden von der Beleuchtungsqualität und der Freundlichkeit des Lichts sind."

TRILUX GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 2 2018 - 12.03.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de