Anzeige

Vertriebs- und Außendienststeuerung mit CRM

Während in der Produktion durch Standardisierung und Automatisierung kurze Lieferzeiten sowie eine hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit erreicht werden, herrscht in vielen Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Service weiterhin Optimierungspotenzial.

Bild: ajco solutions gmbhBild: ajco solutions gmbh

Mit einem modernen CRM-System auf Basis von SAP oder Aurea lassen sich papierhafte Besuchsberichte, Excel-Sheets oder Programme, die die Anforderungen der Nutzer nicht mehr erfüllen, ablösen. Viele Funktionen, Objekte und Workflows sind bereits im Standard vorhanden.

Bild: ajco solutions gmbhBild: ajco solutions gmbh

Die CRM-Experten der ajco passen sie auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen und Nutzergruppen an - ein modernes webbasiertes UserInterface und eine mobile Nutzung sind dabei ebenso selbstverständlich wie die einfache Integration mit ERP, Shopsystemen, CMS und anderen Anwendungen. @Advertorial Zwischenüberschrift:Effiziente Prozesse

Die Berater der ajco kennen aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen Vertriebs- und Serviceprozesse. Mit diesem Know-how nehmen wir Ihre Anforderungen in Workshops mit Vertrieb, Service und Management auf und unterstützen Sie beim Prozessdesign. Danach passen wir das System entsprechend an und erstellen Berichte und Oberflächen, die Mitarbeiter und Management in Echtzeit mit wichtigen Steuerungsinformationen versorgen. Ihr zukünftiges CRM-System unterstützt so Ihre Nutzer bei der Arbeit und sichert Schnelligkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit der Vertriebs- und Serviceprozesse auch in Schnittstellenbereichen zu anderen Abteilungen. @Advertorial Zwischenüberschrift:Der Faktor Mensch

Ein neues System und neue Vertriebs- und Serviceprozesse verändern die Arbeitswelt Ihrer Nutzer. Wir haben die interne Kommunikation und die Interaktion zwischen Ihren Kollegen und Kunden im Blick, gestalten einfache Lösungen und vermitteln unsere Erfahrung in Workshops und Schulungen. Damit sorgen wir für eine hohe Akzeptanz Ihres Systems. @Advertorial Zwischenüberschrift:Über uns

Die ajco solutions GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und ist eine der führenden Vertriebsberatungen für Kunden unterschiedlichster Branchen. Zu unseren Beratungsschwerpunkten zählen Vertriebsstrategie, Vertriebs- und Serviceprozesse, CRM sowie Vergütungsmodelle. Neben dem strategischen und konzeptionellen Know-how sowie der Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten profitieren Kunden zudem von diversen IT-Leistungen wie der Anwendungsentwicklung oder der Anpassung von Standardsoftware auf Basis von SAP oder Aurea.

Die ajco ist Mitglied der Consileon-Gruppe und beschäftigt über 30 Mitarbeiter an ihren Standorten Ansbach, EdingenNeckarhausen und Köln. @Advertorial Zwischenüberschrift:Leistungen der ajco

  • • CRM-Beratung & Coaching
  • • Anforderungsaufnahme, Prozessberatung, Prozessdesign
  • • Anpassung und Integration von CRM-Lösungen auf Basis von SAP C4C und Aurea.CRM
  • • Admin- und User-Schulungen
  • • Support und Optimierung im CRM-Betrieb @Advertorial Zwischenüberschrift:Die ajco ist Partner von SAP und Aurea

ajco solutions gmbh

Dieser Artikel erschien in IT&Production März 2018 - 05.03.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com