Anzeige

Kühlgeräte mit 1,6kW Leistung

Bild: Rittal GmbH & Co. KGBild: Rittal GmbH & Co. KG
Rittal erweitert mit der 1,6kW-Klasse seine Gerätefamilie im unteren Leistungsbereich.

Rittal hat seine Kühlgeräteserie Blue e++ in der Leistungsklasse 1,6kW erweitert. Neben durchschnittlich 75% höherer Energieeffizienz gegenüber bisherigen Kühllösungen eignen sich die Geräte auch besonders für Vernetzung, Sicherheit und Handling. Die FTTA-Zulassung sorgt zudem für vereinfachte UL-Zertifizierungsprozesse. Alle Geräte der Serie lassen sich aufgrund der Mehrspannungsfähigkeit in allen üblichen Netzen flexibel betreiben. Der mögliche Eingangsspannungsbereich geht von 110 (einphasig) bis 480V (dreiphasig) bei Netzfrequenzen von 50 oder 60Hz. Durch die leistungsgeregelte Kühlung entfällt zudem für Komponenten im Schaltschrank der thermische Stress.

Rittal GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 4 2018 - 28.03.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de