Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


Neuer Vorstand

IFS ernennt neuen CEO

Der Aufsichtsrat von IFS hat Darren Roos zum neuen CEO ernannt. Er tritt die Nachfolge von Alastair Sorbie an.

Bild: IFS Deutschland GmbH & Co. KGBild: IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Darren Roos soll zum 1. April die Position des Chief Executive Officers (CEO) beim Software-Anbieter IFS übernehmen. Roos folgt damit auf Alastair Sorbie, der zum Ende des Quartals in den Ruhestand geht.

Tätigkeiten für SAP und die Software AG

Roos war zuletzt für SAP tätig, wo er das weltweite Cloud-ERP-Geschäft verantwortete. Zuvor arbeitete er für die Software AG, wo er maßgeblich am internationalen Ausbau der Unternehmensaktivitäten beteiligt war. "Ich freue mich sehr und empfinde es als Privileg, die IFS in die nächste Phase ihrer erfolgreichen Geschichte führen zu dürfen", sagt Roos.

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in www.it-production.com 2018 - 01.01.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait