Anzeige

Telefon: +49 9131 77 34 -0


Neuer Geschäftsführer bei IFS

Bild: IFS Deutschland GmbH & Co. KGBild: IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Der Aufsichtsrat des Softwareanbieters IFS hat Darren Roos zum neuen CEO ernannt. Er tritt die Nachfolge von Alastair Sorbie an. Roos soll sein Amt zum 1. April übernehmen. Zuletzt war Roos für SAP tätig, wo er das weltweite Cloud-ERP-Geschäft verantwortete. Zuvor arbeitete er für die Software AG, wo er maßgeblich am internationalen Ausbau der Unternehmensaktivitäten beteiligt war. "Ich freue mich sehr und empfinde es als Privileg, die IFS in die nächste Phase ihrer erfolgreichen Geschichte führen zu dürfen", sagt Roos.

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&Production April 2018 - 06.04.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait